40 Jahre WIAG: F.-P. Illies

Franz-Paul Illies: 40 Jahre bei der WIAG Antriebstechnik GmbH

In diesem Monat feiern wir mit Franz-Paul Illies aus unserer Abteilung Sägerei sein 40-jähriges Mitarbeiterjubiläum.

Unser Jubilar begann seine Tätigkeit bei uns als Schlosser. Im Jahr 2005 wagte der Wadersloher den Sprung in unsere Sägerei und fand hier seine Berufung.

Seitdem ist er ein unverzichtbares Mitglied unseres Sägerei-Teams, das täglich mehrere Tonnen Rohmaterialien rangiert und zerteilt. Sein Arbeitsbeitrag ist von großem Wert und legt den Grundstein für einen reibungslosen Materialfluss, der die Essenz unseres Betriebs ausmacht.

Das langjährige Engagement unseres Kollegen ist beispielhaft für die Beständigkeit der Arbeitswelt bei WIAG.

Wir sind stolz darauf, Dich seit vier Jahrzehnten in unserem Team zu haben und gratulieren, Franz-Paul!

Dienstjublil um Illies