40 Jahre WIAG: A. Wernecke

Andreas Wernecke: 40 Jahre bei der WIAG Antriebstechnik GmbH

In diesem Monat feiern wir mit Andreas Wernecke aus unserer Abteilung CNC-Dreherei sein 40-jähriges Mitarbeiterjubiläum.

Der ausgebildete Zerspanungsmechaniker aus Benninghausen bediente Mitte der 80er Jahre eine der ersten CNC-gesteuerten Drehmaschinen in unserer Fertigung. Damals Pionierarbeit - heute produzieren wir mit insgesamt 18 hochmodernen CNC-Anlagen.

Als einer unserer erfahrensten Kollegen hat er nicht nur seine Fachkompetenz gezeigt, sondern auch die Bedeutung von Engagement und Loyalität demonstriert.

Wir sind stolz darauf, Dich seit vier Jahrzehnten in unserem Team zu haben und gratulieren herzlich, Andreas!

Dienstjublil um Wernecke
Die Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Michael Hüsten (re) und Dipl. Wirt.-Ing. Udo Hüsten (li) gratulieren dem Jubilar (Mitte).