Ehrung der Jubilare

Feierstunde für die Jubilare

IMG_7880_Jubilare.jpg

Im Rahmen einer geselligen Feierstunde haben die Geschäftsleitung und der Betriebsrat der WIAG Antriebstechnik GmbH den Jubilaren der Fa. WIAG Antriebstechnik ein großes Dankeschön für ihre Treue und ihr Engagement ausgesprochen.

Michael und Udo Hüsten (Michael Hüsten 2. von rechts und Udo Hüsten rechts im Bild) betonten die Bedeutung vorhandener Erfahrung bei der Fertigung immer komplexerer Antriebselemente für den Maschinenbau.
Die langjährige Erfahrung und die damit verbundenen Kenntnisse, seien ein wichtiger Schlüssel für den Erfolg des Unternehmens in den letzten 40 Jahren gewesen.

Die gute Zusammenarbeit und der gemeinsame Austausch der erfahrenen Mitarbeiter mit den jungen Kollegen, seien eine wichtige Säule der zukünftigen Unternehmensentwicklung. So gelinge es, langjährige Kenntnisse weiterzugeben und gleichzeitig von neuen Impulsen zu profitieren.

Die aktuelle Auszeichnung des Unternehmens mit dem Lippstädter Wirtschaftspreis sei Anerkennung für das Geleistete, aber auch gleichzeitig Motivation für die Zukunft.